hilfe mein kater ist weg es regnet

7 Antworten

Wenn eine Katze mal eine Nacht weg ist heisst das noch lange nicht, dass sie in schweirigkeiten ist. Erst nach zwei Tagen stelle ich mir langsam die Frage ob der Katze was zu gestossen ist. Ansonsteb kommt sie wenn sie wieder irgendetwas will wie z.B. essen.

Hey :D Es gibt ne gute und ne schlechte nachricht ;) Gut: Katzen kommen immer wieder, die kannste sonstwo aussetzen :D Schlecht: Es sei denn sie sind unters auto geraten :(

viel glück :)

Der Kater wird den Dauerregen schon überstehen. Vermutlich sitzt er irgendwo in einer trockenen Ecke und wartet das der Regen aufhört, Katzen mögen nämlich Regen nicht besonders.

es ist eine katze er kommt morgen wieder um zu fressen und schlaf jetzt du kannst ja nichts daran ändern und wenn du müde bist schläfst du lange und so kann er morgens schon dan sein und du schläfst also ab ins bett

Mach Dir mal keine grossen Sorgen. Katzen sind nachtaktive und äusserst zähe Tiere. Dein Kater wird wohl auf der Pirsch sein.