Hilfe mein iPhone ist kaputt?

2 Antworten

Wenn du es weg hast, schalte es in den Einstellungen ein, dann kommt es nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby
  1. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  3. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  4. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Quelle: Apple

Kurzer Google Research 🔬.

Nächstes mal bitte selbst!

Keywords die ich nutzte:

Hard Reset iPhone 14

Roliana719
Beitragsersteller

Tut mir leid das klappt nicht.. lange die seitentaste gedrückt halten geht zwar aber ich kann die ausschalte Taste nicht wischen wie gesagt ich kann nix im Hintergrund machen…

clownfish803  17.12.2023, 20:59
@Roliana719

Das ist klar, du musst die so lange drücken Wie es geht und ewig gedrückt halten irgendwann startet dein iPhone neu ohne das du wischst, aber du musst es sehr lange gedrückt halten.

Roliana719
Beitragsersteller
@clownfish803

Ah okay, aber nicht neu startend dass alle meine Bilder oder so gelöscht werden oder? Danke dir :)