Wie kann ich diese komischen „Erinnerungen“ auf dem iPad entfernen?
Hallo. Ich habe ein iPhone 7 und ein iPad Air 2 mit neuster iOS Version. Seit iOS 12 ist es so, dass immer solche komischen Erinnerungen kommen, wenn ich auf dem Home Bildschirm nach unten ziehe (siehe Foto).
wie kann ich diese löschen? Auf dem iPhone habe ich ja 3D Touch, aber auf dem iPad nicht. Oder gibt es eine Möglichkeit, das zu deaktivieren?
stäbdig kommt der Hinweis: Send an email to... (warum ist Mail hier auf english?) oder von Pinterest: neue Ideen zu deiner Suche bla bla bla.
Kann man das deaktivieren oder entfernen? Brauche das nicht :)
3 Antworten
Das sind siri vorschläge. Ich weiß nicht ob man die Überhaupt wegbekommt. Aber such mal bei den Einstellungen unter Siri
Danke. Habe es gerade für jede App auf dem iPad gemacht. Gott eine Arbeit. Morgen dann auf dem iPhone. :(
Da gibt es drei Haken? 😂
Einstellungen > Siri & Suchen > Siri-Vorschläge (beim Suchen, Beim Nachschlagen, im Sperrbildschirm)
Das bei Pinterest ist normal
Das kann man bei Android in den Einstellungen bei apps deaktivieren, man muss nur Benachrichtigungen deaktivieren . Ob das bei IOS auch so ist ,weiß ich nicht
Danke. Aber ich habe für keine App (außer Nachrichten und Telefon) Mitteilungen aktiviert.
Auf dem Bild steht unten ,dass es von den Nachrichten ist. Da du das bei Nachrichten nicht deaktiviert hast, wird es angezeigt
Hier eine Anleitung:
Du öffnest Einstellungen.
Dann Scrolls du runter zu dem Punkt Siri & Suchen.
Dort scrolls du runter zu dem Punkt:
Und dann deaktivierst du das.
Dann sollte diese „Erinnerung“ weg sein.

Ja kann man da deaktivieren