Hilfe, mein Handy spinnt rum?

2 Antworten

tastensperreknopf + home button gleichzeitig drücken und dann sollte es wieder gehen. falls nicht hat das handy selber was :/

Du könntest einen Factory Reset machen. Dabei werden alle Daten außer auf der SD Karte gelöscht und dein Handy ist als hättest du es gerade neu gekauft. Geht in den einstellungen unter Privatsphäre und Sicherheit und da auf auf Werkszustand zurück setzen. Wenn du nicht in die Einstellungen kommst gibt noch nen anderen weg, schreib mich an wenns nicht geht.