Hilfe! Mein Handy spinnt :((( Was tun?

4 Antworten

Probiere es mal mit einem gratis Utility, z.B. "Z Speed +"

Du kannst auch mal schauen, ob dein Akku aufgebläht ist... Also einfach hinten klappe aufmachen und gucken ob der Akku noch schön flach ist... Wenn es eine Wölbung hat (auf der eigentlich flachen seite), kaufst du dir für 10€ einen neuen Akku.

Das war bei mir bei meinem Samsung Galaxy S3 das Problem.... Die Spannung war einfach kflöten gegangen...hat sich ständig aufgehangen und die Verbindung verloren....Bildschirm flackern usw...

Aber das Akku tauschen hilft wirklich nur, wenn der Akku auch defekt ist, also aufgebläht...

Wie jedes handy wird das teil halt auch alt. Mit dem Next Launcher läuft es ganz flüssig. Du könntest eine custom rom installieren dann wäre das problem weg.

Du musst gucken, dass dein Arbeitsspeicher nicht zu stark ausgelastet wird, im Hintergrund auch mal Anwendungen schließen oder auf den internen Speicher achten - das macht dem schon etwas älterem Handy zu schaffen!