Hilfe mein Freund will mich nicht mehr sehen?

11 Antworten

Hast du mal mit ihm über sein auffälliges Verhalten geredet? Das wäre meiner Meinung nach der erste richtige Schritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kann man in jemanden verliebt sein, der einem gar nicht für voll nimmt ?

Mein Rat: Sei du wenigstens die Erwachsene von euch und beende die Beziehung......die schon lange keine mehr ist !

Da passt ihr wohl einfach nicht zusammen und habt ein anderes Bild von einer Beziehung. Mein Tipp: Da hilft nur Klartext reden. Sprich ihn drauf an und schau, wo das Problem liegt. Entweder ihr findet gemeinsam eine Lösung oder ihr geht getrennte Wege.

Falls nicht irgend etwas total Gravierendes im Leben Deines "Freundes" passiert ist (Jobverlust, Tod einer geliebten Person o.ä.), solltest Du diese "Beziehung" sofort beenden.

Der Mann ist gefühlstot, warum auch immer.

WENN etwas passiert ist, rede mit ihm darüber, dass Du langsam verdurstest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung