Hilfe! Mein Freund verbietet mir so viel!

13 Antworten

schick ihn zum psychologen.. sein extremer kontrollwahn ist nicht normal. und überleg dir ob du wirklich mit ihm zusammen sein willst.. so hart es klingt.. aber wenn er dich so behandelt kann ich mir nicht vorstellen dass er dich wirklich liebt. red auch mit ihm drüber und sag ihm dass du nicht bereit bist eine beziehung mit jemandem zu führen der so mit dir rumspringt (auch wenn es nicht stimmt.. vielleicht hilfts..) wir sind schliesslich nimma im mittelalter

Da siehts man mal wieder. Behandelst du ne Frau schlecht bist du der Ar_ch vom Dienst wirst aber dennoch geliebt.

Mädel, Mach die Augen auf! Verbiete ihm doch Kontakt zu anderen Frauen und mach was DU willst - oder noch besser geh gleich weg von ihm. Shice-egal ob du ihn liebst.

Da gibts nur einen RAt, die Frage ist, ob Du ihn hören willst: Schiess ihn in den Wind. Er will Dich kontrollieren, nimmt sich aber alle Freiheiten raus. Das hat mit Liebe nichts zu tun, das sind Machtspielchen. DAfür solltest Du Dir zu schade sein. Such Dir jemanden, der Dich verdient hat und es wert ist, daß Du Deine Zeit mit Ihm verbringst. Trenn Dich lieber heute als Morgen von diesem armseligen Würstchen.

Trenn dich so schnell wie möglich von ihm. Das wird mit den Jahren immer schlimmer. Du wirst in dieser Beziehung immer unglücklicher werden

du kannst versuchen vernünftig mit ihm zu reden und ihm auseinandersetzen, dass du genauso ein eigenständiger und freier mensch bist wie er, und daß er dir entsprechend vertrauen entgegenbringen und deine freiräume akzeptieren muss!

meine erfahrung mit krankhaft eifersüchtigen menschen ist allerdings, daß diese selten mit sich reden lassen oder vernünftigen argumenten zugänglich wären.

somit bleiben meist nur die alternativen, sich zu fügen oder sich zu trennen.