Freund verbietet mir komtakt mit freunden und freundinnen?

6 Antworten

Dann geh so schnell wie möglich. Entsorge ihn.

Niemand hat das Recht, Dir Deine Kontakte - egal, ob zu Männleinn oder Weiblein - zu verbieten.

Das ist keine Liebe, sondern Kontrollwahn.

Ich war in derselben Situation, mein Ex Freund war krankhaft eifersüchtig, hat mich geschlagen wenn ich unterwegs war mit anderen Jungs oder meinem besten Freund und mir auch den Kontakt zu meinem besten Freund verboten (musste ihn auch überall blockieren). Als ich wegen meinem Ex-Freund iwann ein blauen Auge und Gehirnerschütterung hatte, haben meine Freunde es bemerkt, mir zugehört, und mich da rausgeholt. Meine beste Freundin hat sich zwischen uns gestellt als er ausgerastet ist und dann auch selbst geblutet - es hat sie nicht gestört, Freunde sind immer für einen da und beschützen einen, vor während und besonders NACH einer Beziehung. Mache bitte nicht denselben Fehler wie ich und vernachlässige deine Freunde wegen einem kranken Mann. Sie sind das Wichtigste was es gibt und werden immer zu dir halten.

Wenn er dir nicht vertraut und sich so anstellt würde ich ihn in die Wüste schicken, sowas geht gar nicht.

Mein Mann ist aufgrund früherer Erfahrungen auch eifersüchtig aber er käme nie auf so eine bescheuerte Idee. Gut, er weiß auch das ich ihn dann laut auslachen würde denn statt eine besten Freundin hab ich einen besten Kumpel ;) Ohne Vertrauen auf beiden Seiten kann es keine Beziehung geben.

Also es gibt viele Mädchen bei dem es der Fall ist wie bei dir und der erst beste Tipp ist das du mit ihm darüber reden musst und wenn du nicht glücklich bist wie er dich behandelt klingt hart aber dann wäre es besser sich zu Trennen

123kiara123
Beitragsersteller

Das problem dit mit ihm kann man nicht reden er hört nur das was er hören will und dreht alles um das ich die schuldige dann bin

Wenn du dich nicht wohlfühlst, dann schick ihn in die Wüste. Du bist jung. Genieß deine Jugend und lass dich nicht einengen. Wenn er dir jetzt schon den Kontakt zu anderen verbieten will, wie wird es dann erst in ein paar Jahren sein. Darfst du dann nicht mal mehr die Wohnung allein verlassen?