Hilfe mein Freund schläft fast nur!

8 Antworten

Lass ihn doch mal seinen eigenen Rhythmus finden und versuch dich etwas abzugrenzen.

Dein Verhalten ... Dann versuch ich tausend Mal beim ihm anzurufen .... ist echt keine Freude. Du spürst nur deine Bedürfnisse und deine ständigen Ansprüche an ihn.

Frag dich mal, wie er selbst sein eigenes Leben als angenehmer empfindet und lass ihn doch abends in Ruhe schlafen oder ein paar Stunden allein was machen, wenn dir was an einer längeren Beziehung liegt. Du solltest dir ein Hobby suchen, damit du auch ein paar Stunden lang nicht nur auf seine Zuwendungen wartest.

http://www.ch.fem.com/liebe-lust/artikel/beziehungskiller-klammern-die-kunst-des-loslassens

Alles Gute mary

Wer schläft sündigt nicht. Entwerder ist er krank, depressiv oder hat einfach keine Lust mehr auf dich und ist zu feige es dir zu sagen.

Hallo !

Sorge mal dafür das er zum Arzt geht, überdurchschnittliche Müdigkeit kann auch organische Ursachen haben.

LG Spielkamerad

  1. Vielleicht schreibt er dir einfach nicht?

  2. Ich komm während de Arbeit auch immer wieder ans Handy & das heißt bestimmt nicht das es nicht anstrengend ist. Sitze zwar meist nur im Büro, wenn ich aber zu hause bin will ich auch einfach nur noch schlafen.

maike5196
Beitragsersteller

Er sagt ja meistens sogar, dass er schon wieder seid 2 Stunden nichts zu tun hat auf der Arbeit.

petrpan  07.11.2014, 22:01
@maike5196

Auch das macht einen fertig. Es gibt auch Tage da hab ich mal eine Stunde nichts zu tun.. weißt du wie schwer es ist 1h nichts zu machen? überhaupt nichts? Der Kampf gegen die zufallenden Augen.. Es ist angenehmer durchzuarbeiten.

Vielleicht hat er zu wenig Eisen im Blut? Ist bei mir jedenfalls so. Das beste ist, wenn er sich mal durchchecken lässt.