Hilfe! Mein Freund nennt mich Michelinmännchen! Was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abnehmen und Muskeln aufbauen.

Daraufhin dein Kollegen als Spargeltarzan beleidigen.

Sawcon
Beitragsersteller

Ehrenmann danke für deinen Rat

Sag es ihm, dass du es nicht willst, er ist ja schließlich dein Freund, der sowas akzeptieren sollte.

Aber vielleicht meint er das auch einfach nur so als Spaß, dann sollte man es nicht zu ernst nehmen.

LG von CHANTAL

dann ist der nicht mehr dein freund, wenn er das nicht lässt. sage ihm, er soll es lassen.

Sawcon
Beitragsersteller

Ja er ist Grieche 🤢🤮🤢🤮🤢🤮

Hast du vielleicht mal eine Steppjacke/weste angehabt, die Ähnlichkeit mit dem Michelinmänchen hat?

Sonst lass dir einen ähnlich unpassenden vergleich für ihn einfallen

Das sagst ihm am besten persönlich. Oder du suchst dir einen anderen Freund und lässt den dann links liegen.