mein kleiner bruder regt mich so sehr auf!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Nana98,

mal abgesehen davon, dass ich denke, dass die Beleidigungen von deinem Bruder nur Hilfeschreie nach Aufmerksamkeit sind, könntet ihr euch vielleicht einfach mal unterhalten. Sag ihm, dass es dich nervt und verletzt. Wenn das nichts hilft, kannst du ja mal deine Eltern darüber informieren, damit diese einschreiten.

Familienzusammenhalt ist wichtig, vor allem zwischen Geschwistern!

Viel Erfolg, Kokoseis.

nana98
Beitragsersteller

das prblem ist meine eltern wissen es das er mich beleidigt aber die sagen immer nur das er aufhören soll...aber er machts nicht und er hat ein bisschen ganz wenig ads..

Kokoseis  02.01.2012, 19:18
@nana98

Dann sag eben deinen Eltern, dass es nichts hilft, wenn sie nur kurz was dazu sagen. Dann soll eben mal härter durchgegriffen werden...

Und schau mal: Du bist doch die ältere von euch beiden oder? Sei selbstbewusst und beweise Stärke! Lass dich doch nich von so einem "Pimpf" unterkriegen. ;)

nana98
Beitragsersteller
@Kokoseis

okey, danke für die tolle antwort, werde ich machen :)

versuch ihn mal für alles was er macht oder sagt ,ihn zu belächeln und ihm zeigen das ihn keiner für voll nimmt. wenn er spässe macht oder irgend was erzählt oder macht usw. immer wieder auslachen und ihn übergehen,als ob du ihn nicht siehst,denn missachtung ist oft die grösste strafe und mach ihn vor seinen kumpels runter und blamier ihn wo du kannst. wenn er dich dann mal anspricht und sich beklagt,kannst du ihm ja erklären warum du das machst und das er überhaupt nicht cool dadurch wirkt sondern behindert und solange er nicht damit aufhört ,tust du das auch nicht,irgend wann wird es ihm zu blöd,denn du bist die ältere und er noch viel auf dich angewiesen,aber er muss ja auch noch lernen und ich schlage die leute mit den eigenen waffen,dann kapieren sie es . versuchs mal und ich wünsche dir viel glück.

Also unter Geschwistern ist so eine Neckerei doch normal das war schon immer so und wird auch immer so sein du bist doch die Ältere und du weisst dass du schon abgenommen hast also ignoriere die beiden doch einfach zumal sie selbst nicht die Idealfigur haben .Klar könntest du auch austeilen und sie mamasöhnchen oder sonstwie betitteln aber so nimmt das nie ein Ende und sie suchen immer wieder nach neuen Dingen um dich zu ärgern,ignoriere sie einfach und tue so als wenn es dich nicht interessiert was sie von sich geben denn dann verlieren sie am schnellsten die Lust dich zu ärgern wenn du sie durch dein verletztes Verhalten noch "fütterst" werden sie immer weiter machen.Ich weiss dass das einfacher gesagt als getan ist aber du wirst sehen ,es hilft.Ausserdem zählen die inneren Werte und nicht das Äusserliche.Wünsche dir trotz allem alles Gute ;)

Das stimmt genau jetzt in diesem Moment reggt mich mein bruder richtig auf der ist so frech ich bin auch 13 und er ist 10 ich bin auch etwas dick will auch abnehmen wir sind so gleich das gleiche Problem sag wenn er dich anspricht sag einfach halts maul hör ihn nicht zu und falls er dich blammiert pack ihn am hals damit er angst bekommt das ist doch Ein kleines Kind aber schlag ihn nicht er macht doch immer so eine Show einmal hab ich ihn in der Türkei so geschlagen der hat geheult war voll rot und ist fast ohnmächtig geworden trotzdem ist er so frech dann gewinnt nur er aber wenn du ihn im kragen packst egal hast ihn ja nicht geschlagen und tuh so als würdest du ihn boxen und guck ihn so aggressiv an hör einfach nicht auf ihn ich bin auch etwas dick aber trotzdem nur weil ein kleiner zwerg das sagt doch nicht der hat nichts zu sagen deine eltern sind doch stolz drauf wenn du nach draußen gehst oder ja geh dann irgendwo hin Park oder so und Spiel dort mit deinem handy falls er dich bei whatsapp ärgert blockiere ihn und wenn deine eltern wollen das er mit kommt sag einfach ich spiele mit meinem Freunde dann willst du ja nicht deine Eltern anlügen such dann irgendein freund und zockt zusammen handy dann rufen dich deine Eltern an dann kommst auch direkt ans Telefon das ist auch gut dann bist du ein guter junge weil du nicht immer Zuhause bist und dein kleiner Bruder wird immer mist bauen und der wird viel Ärger Bekommen und die werden ihm kein Wort glauben ich rede jetzt mit mein bruder do lange nicht bis er ein mann wird Das war zwar ein langer roman aber das hilft

;-);-);-);-);-);-);-)

hej Nana98

bleib locker, der ist ein kleines Kind :-)

Sag einfach zu ihm

kleiner! kümmere dich nicht um den splitter in meinem Auge sondern schaue erst das du den Balken aus deinem Auge kriegst.

Das wird er nicht kapieren, aber da hat er Zeit um darüber nach zu denken :D