Warum nennt sie mich bro?

3 Antworten

Welcome to the bro zone

RichtigKitchig
Beitragsersteller

Bruder ich bin mit ihr zusammen falls du meine frage nicht gelesen hast

Vielleicht will sie sich mit dir kabbeln. Also harmlos ärgern, streiten das du mal ihr zeigst das du das nicht magst und den "Macho" raushängen läßt.

Es ist deine Entscheidung wie du mit ihr und dem Problem umgehst.

- ob du das diskutierst (hat ja nichts gebracht)
- ob du drüber stehst,
- ob du sie ab jetzt B*tch nennst, als Ausgleich

Sie ist deine Freundin, also solltest du auch wissen wie du sie zu nehmen hast.

RichtigKitchig
Beitragsersteller

Jo danke für deine antwort aber wenn ich sie b*tch nenne findet sie anscheinend geil

Vll. musst du einen Spitznamen herausfinden, den sie nicht leiden kann. Ihr macht es sicherlich Riesenspaß dich so zu provozieren xD