Hilfe mein Freund ist Verheiratet

9 Antworten

Echt eine schwierige Situation.. aber handle nie bevor du dir wirklich sicher bist, dass er auch die Wahrheit sagt. Ich hab keine Ahnung, aber er ist seit 8 Jahren verheiratet und hat 4 Kinder. Auch wenn er sich trennen würde von seiner Frau, wird er für immer zu seiner Frau eine Vebindung haben. Schließlich ist sie die Mutter seiner Kinder. Hast du auch so viel kraft und Geduld dafür? Keine Ahnung...

viel Glück

BeBina
Beitragsersteller

Klar hätte ich dass. Wenn ich weiss er gehört zu mir und alle wissens is kein Problem. Wenn wir Spazieren gehn kann ich ihn nich an die Hand nehmen oder so. Verstecken spielen dass ihn niemand sieht. Es ist schon mühsam. Meine Eltern haben sich auch getrennt seit ich geboren bin (kenns nich anderst), bin so aufgewachsen. Wünsche jedoch dass keinem Kind. Auch nich seinen Kindern

@ BeBina

in dieser Hinsicht kann ich dich vollkommen verstehen, mir geht es nämlich genauso wie dir. Ich habe vor 2 Jahren einen Kosovoalbaner kennengelernt der auch schon verheiratet ist und zwei Kinder hat.

Hierzu muss ich sagen, dass er damals ohne zu überlegen geheiratet hat mit einer deutschen Frau.

Wir haben uns auf einer Veranstaltung gesehen und uns unterhalten, wir lernten uns kennen, nach 2 Monaten kam der Schock, er sei verheiratet hat zwei Kinder, jedoch ist er so sehr in mich verliebt, das er die Finger nicht weglassen kann.

Für mich war das sehr schlimm, denn für mich war er etwas besonderes, mit ihm kann ich lachen mit ihm kann ich mein Leben genießen.

Doch mir ging das nie aus dem Kopf mit der Frau und den Kindern, habe beschlossen Abstand von ihm zu halten, meine Nr. geändert, einfach ihn zu vergessen, doch das geht nicht, ich kann ihn einfach nicht vergessen. Es war wohl Liebe auf den ersten Blick von beiden Seiten.

Er liebt mich so sehr, dass er mich nicht verlieren möchte, ich solle auf Ihn warten, er bekommt das mit den Kindern und der Frau im Griff, das er sich trennen wird, aber dies seine Zeit braucht.

Ich weiß nicht, ob das gegenüber den Kindern fair wäre den Papa weg zu nehmen. Ich weiß nicht, ob das fair wäre eine Familie zu zerstören. Ich weiß nicht, an wem ich mich wenden soll, da ich Ihn über alles Liebe.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Danke

BeBina
Beitragsersteller

Da sitzen wir wohl im selben Boot. Habe meinem Freund sogar angeboten seine Kinder mit offenem Herzen zu empfangen, obwohl ich weiss es sind Kinder die nicht von mir sind. Er will keine mehr. Also würde ich auch nie Kinder von ihm haben. So schlimm sich das vor zustellen. Jedoch hoffe ich jeden Tag dass er seine Meinung ändert.

Er hat was an sich dass mich nicht stark bleiben lässt ihn zu verlassen. Meine Eltern halten ihn für den perfekten Schwiegersohn. Mutter weiss alles mein Vater kennt die Wahrheit nicht. Wenn er bei mir ist und sagt dass er gehen muss weiss ich ganz genau wohin er geht, und das tut mir so weh.

Ich verhüte mit dem Nuva Ring und doch denkt er dass dies nicht sicher genug ist und wir schlafen immer mit Kondom. Ich kenn das nicht in einer Beziehung. Kaum bekomme ich meine Tage 2 bis 3 Tage zu spät will er einen Schwangerschafts Test holen. Er hat richtige Panik davor dass ich schwanger werde. Das macht mich richtig fertig. Ich sags ihm immer wieder aber es ist so sinnlos darüber zu diskutieren wie über die ganze Beziehung zu sprechen.

Ich weiss wies dir geht, das fühlt sich einfach richtig scheis*e an. Ich glaube ein Albaner verlässt seine Familie nicht für eine andere Frau. Habe mit vielen darüber gesprochen und die Mehrheit hat mir das selbe gesagt.

Willste dir das wirklich antun? Der hat schon 4 Kinder und ist immer noch verheiratet! Ich will ja nicht einfach so reinreden, aber das klingt/ist zum scheitern verurteilt! Es sei denn du findest dich damit ab und es macht dir nichts aus, das er schon 4 Kinder hat und noch verh. ist! Ne Scheidung kostet Geld und Zeit, die Kinder wollen auch erneährt werden.... Schwierig, schwierig! Mfg

auf dauer wirste nich glücklich solange er sich nich von seiner frau trennt,und das wird er vermutlich nich,da solltest du den schritt machen...

das ist ein schock! und mal ne frage... ja, rede mit seiner familie und vor allem mit ihm! reden-wird wohl das einzig wahre mittel sein. damit du etwas klarer sehen kannst, damit du weiter entscheidungen treffen kannst. wenn du! ! ! seine erste grosse liebe"" bist, muß ja etwas dran sein!? also, setzt euch hin und redet in ruhe... und du wirst es merken, ob es wahr und wahrhaftig ist...und zwischen euch weiter so sein soll !

BeBina
Beitragsersteller

Meine Familie kennt die Umstände. Er ist auch immer willkommen. Bei seinen Eltern bin ich eine gute Kollegin. Kenne seinen Vater sehr gut. Seine Frau habe ich noch nie zuvor gesehen (Möchte ich auch nich) Wenn ich ihn drauf anspreche oder probiere zu disskutieren meint er nur er weiss nich wie es weiter gehen soll. Er ist ständig bei mir. Vor und nach der Arbeit. Wochenende immer. Ich weiss nich mal ob er seine Frau noch sieht.