Ich bin schwanger mit einem verheirateten Albaner.?

rechojk  03.06.2022, 15:41

Von wem bist du denn schwanger?

Schwangere84
Beitragsersteller

Bin mit der Mann schwanger

12 Antworten

Verlasse ihn umgehend und zieh einen Strich unter diesen Menschen. Er ist hochmanipulativ und ein Lügen und Betrüger.

Er hält dich bloss völlig skrupellos hin und versucht zweigleisig zu fahren.

Leider bist du wegen des Kindes weiter gebunden an ihn. Er muss Kindsunterhalt zahlen und natürlich darf er das Kind sehen.

Es ist nicht unmöglich , das so ein skrupelloser manipulativer Mensch zum äussersten geht um dich zur Abtreibung zu bringen

Deshalb würde ich abtauchen und erst wenn das Kind da ist ihn via Anwalt auf Unterhalt klagen. Schau das er dich nicht findet.

Wieso ich so denke. Tönt für mich als hätte er wenig Geld. Sicher wird er keineswegs erfreut sein, wenn er Unterhalt zahlen muss- sowenig wie seine Frau. Denn letztlich geht das von ihren Kindern ab, weitere sind ev. nicht möglich.

Es gibt immer wieder dasselbe Thema, dass er Selbstmord begeht und so weiter.

WIE naiv bist du bitte?

Erst hat er dich als sein Betthäschen klar gemacht und jetzt versucht er dich mit emotionaler Erpressung zu halten.

Schick ihn in die Wüste und nach der Entbindung beantrage beim Jugendamt die Beistandschaft und Unterhaltsvorschussgeld. DU bekommst für das Kind dann erst mal Unterhaltsvorschussgeld und das JA bittet ihn zur Kasse.

Sollte bei ihm mehr zu holen sein als der Mindestunterhalt, wird er diesen an das JA zahlen müssen, und das leitet das Geld an dich weiter.

Alternativ beendest du die Schwangerschaft. Aber das ist allein deine Entscheidung, den Kerl schicke in die Wüste!

Nazgul89  03.06.2022, 16:24

Naiv ist das nicht, das kann jeder absolut jeder passieren.

Es gibt ausgezeichnete Lügner, viel Ausländer haben eine Frau zu Haus und bauen sich hier eine zweite Familie auf. Wie willst du das Erfahren.

Und wenn du jemand liebst, kannst du nicht einfach die Gefühle ausschalten wenn derjenige mit Selbstmord droht. Es ist ein Prozess, denn sie aber so wie scheint schon ein ganzes Stück gegangen ist und jetzt bereit sich zu lösen.

Ich würde mich trennen.

Und dann für mich allein überlegen, ob ich das Kind allein aufziehen möchte oder nicht.

Von ihm hast du keinerlei Unterstützung zu erwarten. Ganz im Gegenteil, mit Pech schickt er dir ein paar Verwandte, die dich zur Abtreibung zwingen wollen oder bedrohen.

Kann gut möglich sein, dass es sich bei seiner Heirat um eine arrangierte Ehe handelt, die er nicht wollte. Das macht oft die Familie aus. Er wird sich immer dem Wunsch der Familie fügen und seine Frau nicht verlassen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Er hat Dich richtig schön verarscht, zum Glück hast Du es (endlich) begriffen!

Mein Rat: Beschränke den Kontakt zu ihm auf das absolut notwendige Minimum! Er wird sich selbstverständlich niemals scheiden lassen und für Euer Kind, wenn überhaupt, nur marginal da sein wollen und Unterhalt zahlen. Lass alles von Anfang an über das Jugendamt laufen, das erspart Dir eine Menge Ärger!

Wenn er meint, Dich mit Selbstmord erpressen zu wollen, lass ihn reden und gehe NICHT darauf ein! Damit will er Dich nur dazu bringen, nach seiner Pfeife zu tanzen, sprich auf alles zu verzichten und ihn in Ruhe zu lassen! Erkläre ihm ruhig und mit fester Stimme, dass Du Dich durch ihn nicht einschüchtern lassen wirst und Deine Rechte durchzusetzen weißt! Wenn überhaupt jemand ein Problem hat, dann nämlich er und nicht Du!!

Alles Gute für Dich und das Baby!

Naja gibt eigentlich nicht wirklich viele Optionen. Du hast eigentlich nur eine offene Frage: Kind behalten oder nicht.

Alles andere ist ziemlich klar. Er wird bei seiner Frau bleiben, du wirst für seine Familie als... Dirne zählen, er wird sich nicht um das Kind kümmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Nazgul89  03.06.2022, 16:24

Sie zählt sicher nicht als Dirne, was soll die Beleidigung?