Kann es sein, dass Epilierer nur Haare abreißen? Was sind das für Haare?

3 Antworten

Hey, ich habe mir vor 1 Woche auch genau diesen Silk-épil 7 SkinSpa gekauft und bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Klar, einige Haare sind bei mir auch abgebrochen, aber dann bin ich 3 Tage später nochmal langsam + mehrmals auf Stufe 1 drüber gegangen und jetzt ist alles glatt. Ich habe übrigens trocken epiliert, vielleicht bringt es ja was, wenn Du die Haare 1 Woche wachsen lässt (der Sommer ist ja im Moment nicht mehr da) und dann nochmals komplett epilierst? Eingewachsene oder doppelte Haare zupfe ich mit der Pinzette raus. Viel Erfolg weiterhin; ich selbst bin echt heilfroh, dass ich jetzt nicht mehr täglich rasieren muss. War ja nervig...

Das war jetzt direkt nach dem epillieren, desswegen sind die Punkte auch so rot, aber man kann die schwarzen Punkte erkennen. Dabei steht beim Epilierer, dass er selbst Sandkorn kleine Haare ausreißen kann

Keine schwarze Haare, die beim epillieren nicht weggehen - (Haare, Haut, Hautpflege)

musst du wohl mit der Pinzette zupfen oder Wachsen