Hilfe mein drittes ohrloch?

2 Antworten

Das wird davon kommen, da du es selbst gestochen hast und mangelnder Pflege ist die Frage wie du gepflegt hast und was du für Pflegemittel verwendest, ist es schon ein Ohrknorpelpiercing oder noch normal im Ohrläppchen? Wenn es entzündet ist musst du natürlich die Entzündung behandlen und entzündete Piercings sollte man auch nicht einfach entfernen. Deshabl ist es immer gut, wenn man zum richtigen Piercer geht...

Diese Sets sind halt nicht wirklich professionell.

Kann an deiner Hygiene liegen oder daran das dass Set minderwertig war oder du hast falsch gestochen.