Hilfe! Maus quält sich, was tun?

4 Antworten

Dann bleibt nur mehr die einzige Möglichkeit irgendwo absetzen und verenden lassen....

Das willst du doch sicher nicht oder? Überleg dir was du machen willst.

wenn du morgen zum Tierarzt gehst wird sie die ganze Nacht leiden

Töte sie. Mit einem Nackenbruch oder tatsächlich einfach Kopf ab. Dann füllst du dich besser als sie leiden zu lassen.

Dann bring sie zum Tierarzt, damit er sie einschläfert. Du willst sie sich doch wohl nicht weiter quälen lassen, oder? Ich würde sie der Katze geben, dann hat sie es schnell hinter sich.

Nüchtern betrachet, gib der Katze ihre Beute zurück. Natürlich tut dir dieses Tierchen leid, aber Katzen sind nun einmal Mäusefänger.