Hilfe Mathe Hausaufgabe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

M8

kurz vor dem Ziel ist sicher nach Minute ca 22 . Da geht es nicht bergauf , denn die Geschwindigkeit steigt stetig .

Eher bergab

Der Graph zeigt keine Höhenlinien , sondern die Höhe der Geschwindigkeit.

.

M9

waagrecht : es wird gestanden , denn es kommen keine km hinzu

.

Bild zum Beitrag

je steiler die Schrägen , desto höher die Geschwindigkeit v

.

bis 9:30

40 km gefahren in einer halben Stunde , v = 80 km/h

Aber die v sollen wohl nicht berechnet werden , nur gesagt , dass man schneller , mal langsamer gefahren wurde.

 - (Mathematik, Graphen)

Ykmee
Beitragsersteller

Was sind Höhenlinien?

Halbrecht  27.10.2022, 04:12
@Ykmee

M8

man könnte denken ,dass der Graph den Berg beschreibt. Ist aber nur v

Ykmee
Beitragsersteller

Danke!