Hilfe Marden!

15 Antworten

Meinst du Maden? Nein das ist nicht gefährlich, ganz eiweißhaltig eigentlich. Es gibt viele Leute bei denen gehören Insekten zum täglichen Speiseplan, die sind teilweise sehr energiehaltig und gesund, viele Mineralstoffe und so.

Abgesehen vom Ekelfaktor sind Maden in Mirabellen relativ ungefährlich und nicht gesundheitsschädlich, schon allein weil man diese sicher nicht in großen Mengen verzehrt.

Nein, das ist kein Problem. Ein paar Proteine sind manchmal sogar gesund!

dann musst du nochmal in den laden gehe, wo du sie gekauft hast. mit fleischeinlage sind sie nämlich teurer :)
nein im ernst, das ist nicht gefährlich.