Plastik gegessen?

5 Antworten

Wenn du Sorge wegen der Scharfkantigkeit hast, dann iss Sauerkraut!

Bei meiner Hündin hat das geholfen, als sie als Welpe ein Plastikspielzeug zerbissen und gefressen hatte!

Es kam so unkompliziert, wie es oben reingekommen war, hinten wieder raus!

Wohl kaum...Oben rein, unten wieder raus.

Vor allem, weil ich ein recht empfindliches Verdauungssystem habe?

Das bezieht sich wohl eher auf deine allgemeine Verdauung, und nicht auf die Schleimhäute.

Wenn später nirgendwo Schmerzen auftreten oder so, ist es nicht so schlimm.

Also mein Freund hat mal kleine Steine aus meinem Aquarium geschluckt als er es sauber gemacht hat und ihm ist nichts passiert. Ich denke das wird gut gehen! :)

iss aufjedenfall was hartes nach. Z.B Brot oder so ist immer gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung