Hilfe! Lippenstift sicher verschicken

4 Antworten

Ich würde den Lippenstift in einen schönen Waschhandschuh, Gästetuch oder in einen Loop einwickeln, Schleife drum binden und dann als Päckchen versenden, ein teueres Teil sollte auch ansehnlich beim Empfänger ankommen.

Ein gepolsterter Briefumschlag wäre das Beste.Oder mach ein kleines Päckchen draus,wenn du einen kleinen Karton hast.Zahlst aber dann ca 4.00 Euro Porto.Nein,kein Klopapier,wie sieht denn das aus.So ein teurer Lippenstift sollte auch elegant verpackt werden.

Wenn Du einen ganz gewöhnlichen Briefumschlag nimmst, darfst Du Dich nicht wundern, wenn der Brief ohne Inhalt ankommt. Kauf Dir eben morgen einen Luftpolsterumschlag und schick ihn dann los. Heute wird die Sendung ja wohl kaum noch weggehen.

Bestchen  09.12.2015, 00:13

Warum könnte der Umschlag leer sein?

Felixie1  09.12.2015, 00:19
@Bestchen

Weil der Umschlag einreisst und der Lippenstift heraus fällt.

XWinxX
Beitragsersteller

Alles klar danke :)

Kannst in ein Zewa einwickeln...oder Zeitungspapier!

5kp4udr9  19.10.2014, 22:39

... und das Ganze in eine leere Klopapierrolle.