Hab meine beste freundin geküsst!?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freu Dich wenn es schön war und verhalte Dich völlig normal. Mit 13 legt man sich eigentlich noch nicht fest ob man lieber Mädels oder Jungs mag. Probier alles aus und geniesse es....

Du bist 13, also mitten in der Pubertät.

Jeder probiert mal was aus und hat seinen Spaß daran.

Wen stört's? :D

ToflixGamer  25.08.2014, 00:04

Wie du dich ihr gegenüber verhalten sollst? Normal!

Was ist denn großartig passiert? Hab auch schon mal nen Kumpel im relativ betrunkenen Zustand nen Kumpel (bin männlich) halb abgeknutscht. Und? xD

Ich würde mal mit ihr darüber reden. also keine ahnung, ich glaube auch das es relativ normal ist. Aber darüber zu reden schadet ja nicht. Deine beste freundin wird das verstehen und wegen einem Kuss muss man ja nicht gleich lesbisch sein:D

du bist lesbisch.. wahrscheinlich. das könnte ein anzeichen sein... was sagte deine bf dazu?

heli8ileh
Beitragsersteller

Naja, sie hat mich zurückgeküsst, und jetzt tun wir so als wär nix

Ich würd sagen das ist normal? Jede Mädchen die ich kenn küssen ständig ihre beste Freundin aufn Mund. Ist zwar für mich nicht verständlich, aber lesbisch sind die auch nicht

heli8ileh
Beitragsersteller

Wirklich? O.o Naja, ich bin ziemlich sicher das es kein rein platonischer kuss war.