Hilfe kein strom mehr in der wohnung?

4 Antworten

Schaue mal kurz an den Hauptverteiler / Zählerschrank (vermutlich im Keller, oder irgendwo im Flur, oder beim Hauseingang).

Denn das hört sich so an, als wären bei Dir eine, oder zwei Phasen noch ausgeschalten. Das Problem könnte also durchaus vor Deinem Wohnungsverteiler liegen.

Mal im Keller /beim Zähler die Sicherungen überprüfen!

Wenn da auch i.O., dann Stromversorger anrufen!

solltest zuerst dein Vermieter anrufen oder direkt beim Elektriker wo da gearbeitet hat und dich beschweren wann den Namen hast

Woher ich das weiß:Hobby

Rufe deinen Vermieter an der muß sich darum kümmern.