Hilfe kann vor Schmerzen nicht schlafen?

2 Antworten

Hallo,

meines Wissens nach liefern Notfallapotheken nicht.

Wenn die Schmerzen so stark sind, solltest Du den Notarzt rufen, der spritzt Dir evtl. etwas, oder stellt Dir ein Rezept aus, welches Du dann allerdings selber in der Notfallapotheke vor Ort einlösen müßtest.

LG und gute Besserung

Termin beim Orthopäden machen.

Ja wenn die schmerzen so schlimm sind, kannst du natürlich zu einer Apotheke in Bereitschaftsdienst.

Anonym02727272
Beitragsersteller

Liefern Apotheken in Bereitschaft auch Medikamente? Habe keine Möglichkeit überhaupt aufzustehen und dorthin zu kommen

ZEOL709  19.06.2024, 02:09
@Anonym02727272

Da müsstest du einfach Mal anrufen und nachfragen. Denke aber weniger, das die um so einer Uhrzeit liefern.

Du könntest auch 116117 rufen.