Hilfe job Zusagen?

3 Antworten

Rein rechtlich, hast du den Job erst, wenn der Vertrag beiderseits unterschrieben ist. Trotzdem musst du erst mal vorher anrufen und zusagen, damit sie den Vertrag vorbereiten kann.

Du hast noch nicht mal zugesagt, wie soll dann ein Vertrag zustande kommen ?

Ruf an und sag, dass du immer noch Interesse hast und gerne dort arbeiten würdest..

frag wie es jetzt weitergeht

Ein Vertrag aufzusetzen ist Arbeit. das wird nur gemacht wenn man sich sicher ist dass die Person auch wirklich arbeiten will. Ruf an sag ihr du willst gerne den Job annehmen und frag ob man dir ein Vertragsentwurf per mail zusenden kann.