HILFE, IST MEINE FREUNDIN OKAY?!?

rtcsniper  18.07.2024, 18:45

Wie alt ist sie, 12?

Zezetea
Beitragsersteller

nein, 21

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze klare Grenzen. Das geht gar nicht! Und ziehe harte Konsequenzen bis zur Trennung wenn es sein muss! Das ist dein Job als Mann!

Scheint mir bisschen nach Aufmerksamkeit vor ihren freunden vorzukommen. Also gemein sein finden ja sooo viele lustig, obwohl es einfach nur ekelhaft ist, sich so über Leute lustig zu machen.

Mein Tipp für dich, werde nicht wie die und sprich sie mal drauf an und mach auch keinen Halt mit solchen Leute Kontakt abzubrechen, die tun dir nicht gut, außer natürlich du findest dieses asoziale Verhalten gut.

Die wird es sich irgendwann nich mit jemanden mies verschmerzen. Gibt nämlich Leute die auch aggressiv auf ihre Sprüche reagieren und die interessiert es nicht, ob sie ein Mädel oder sonst was ist.

Pass auf dich auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein, dass sie einen "merkwürdigen" Humor entwickelt hat oder, dass so langsam ihr wahrer Charakter zum Vorschein kommt 😑

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Hi

Klingt alles sehr komisch. War sie schon immer so oder ist sie jetzt erst geworden ?

Hab so das Gefühl das sie sehr egoistisch ist und das sie denkt sie kann alles und ist was besseres. Klingt nach einem schlechten Charakter. Solche Leute hat niemand verdient.