Hilfe! iPhone X extrem langsam und kein Ton mehr?

4 Antworten

Apple kennt sich aus.

Kontaktiere den Support.

entweder du musst die Firmware neu aufsetzen oder dein Gerät jailbreaken

Versuch erst mal die Firmware neu aufzusetzen indem du dein iPhone X mit einem PC oder Mac verbindest und die Software wiederherstellst sollte nach diesem Vorgang dein iPhone immer noch langsam sein dann empfehle ich dir den jailbreak denn damit kannst du die Geschwindigkeit verbessern mit dem jailbreak kannst du wie bei Android Geräten

die Geschwindigkeit verschiedenster Prozesse Verschnellern

Falls du genaue Anleitung brauchst schick mir eine Freundschafts Anfrage und wir lösen das Problem gemeinsam keine sorge deine Garantie (falls vorhanden) bleibt hier bei unberührt

Und keine Sorge ich weiß wovon ich spreche jahrelange Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, das ist ein Grund dafür das Apple das iPhone X nicht mehr produziert. Geh am besten mal in den Apple Store oder zu Mediamarkt/ Saturn und lass das Handy mal durchchecken. Die können dir bestimmt helfen.

Ja.. haste noch Gewährleistung oder Garantie?

Wenn nicht.. dann könnte das etwas teurer werden, dank Apple ^^

ted222222
Fragesteller

Ich weiß nicht😫 Garantie ist glaube ich noch drauf, hab das Teil seit knapp 1,5 Jahren. Habe gehofft es gibt eine bessere Möglichkeit danke!!

paolopinkel1  11.12.2019, 21:34
@ted222222

Ohne Apple care haste nur 1 Jahr

mal versucht über iTunes am pc komplett aufzusetzen? Vorher natürlich Backup machen

hast du einen jailbreak drauf? Der Bringt auch oft Komplikationen