Hilfe, ich will nicht, dass ich automatisch angemeldet bin!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiss zwar nicht mit welchem Browser du ins netz gehst (Mozilla, Internet Exporer).

Aber bei diesen Browsern kannst du einstellen ob der Username und das Passwort gespeichert werden sollen oder nicht bzw. bereits gespeicherte Kombinationen wieder löschen.

Mozilla:

Extras / Einstellungen /Kartenreiter Sicherheit: Bei "Button" gespeicherte Passwörter die Login-Einträge entfernenund ggf. den Haken bei Passwörter speichern "entfernen".

Internet Explorer:

Extras /Internetoptionen .....

Gutes Gelingen.

LG.

rahel
Fragesteller

Wie komme ich dahin? Wo finde ich diese Extras oder die Internetoptionen?

rahel
Fragesteller
@rahel

Wow, danke, ich habe es gefunden. Tausend Dank! Wurde auch höchste Zeit, denn ich habe bald Feierabend und musste es vorher hinkriegen! Dankeschön!!!

mit CCleaner bekomme ich alles immer weg. Also Passwörter, E-mail adressen etc. Versuch es mal damit.

rahel
Fragesteller

aber wie?

Painsucker  20.08.2011, 14:54

dann müsste sie ja auch noch ein zusätzliches programm auf einen fremden pc installieren. und vielleicht sollen ja andere pw erhalten bleiben

Ja da mußte die Cookies löschen von deinem Explorer oder deinem Mozilla Firefox! Beim Explorer: In der Menüleiste des Internet Explorer 7 wird der Menüpunkt Extras, im Internet Explorer 8 der Menüpunkt Sicherheit aufgerufen, anschließend bei beiden der Punkt Browserverlauf löschen... CC Cleaner kann man auch benutzen um die Cookies zu löschen-kannste beim Downloadcenter bei www.Computerbild.de kostenlos downloaden!

rahel
Fragesteller

Das checke ich nicht! Wielösche ich Cookies? Und wie komme ich in die Menuleiste des Internetexplorers?

Im Firefox unter Extras - Einstellungen - Datenschutz kannst alles finden zum Löschen Norb

rahel
Fragesteller

Das Löschen wie beschreiben, habe ich schon durchgeführt, dadurch verschwindet die automatische Anmeldung aber leider nicht!

falls du Firefox benutzt: Oben links auf "Firefox" klicken,dann Einstellung,Datenschutz,dann auf "kürzlich angelgte Chronik" klicken,alles auswählen und löschen.

rahel
Fragesteller

Boah, ich dachte, das wärs, aber leider ist nach obiger Ausführung immer noch überall emailadress und passwort automatisch drin!!! Ich brauche hilfe, wie das weg geht!!