Hilfe, ich will nicht, dass ich automatisch angemeldet bin!
Ich brauche schnell guten Rat!
Bin auf einem fremden PC (bei meiner Arbeit) und selbst wenn ich mich bei facebook und gf abmelde, erscheint sofort, wenn man die Seite wieder aufmacht, schon vorgegeben, die E-Mail-Adresse und das Passwort ist auch schon drin!
Ich kriege das nicht weg, habe schon alles versucht. Habe schon versucht den Verlauf zu löschen, auch das bringt nichts. Wer kann mir schenll helfen, wie das geht??
Ich will nicht, dass sich jemand anders hier auf meinem Profil (und bei facebook) anmelden kann!
6 Antworten
Weiss zwar nicht mit welchem Browser du ins netz gehst (Mozilla, Internet Exporer).
Aber bei diesen Browsern kannst du einstellen ob der Username und das Passwort gespeichert werden sollen oder nicht bzw. bereits gespeicherte Kombinationen wieder löschen.
Mozilla:
Extras / Einstellungen /Kartenreiter Sicherheit: Bei "Button" gespeicherte Passwörter die Login-Einträge entfernenund ggf. den Haken bei Passwörter speichern "entfernen".
Internet Explorer:
Extras /Internetoptionen .....
Gutes Gelingen.
LG.
mit CCleaner bekomme ich alles immer weg. Also Passwörter, E-mail adressen etc. Versuch es mal damit.
dann müsste sie ja auch noch ein zusätzliches programm auf einen fremden pc installieren. und vielleicht sollen ja andere pw erhalten bleiben
Ja da mußte die Cookies löschen von deinem Explorer oder deinem Mozilla Firefox! Beim Explorer: In der Menüleiste des Internet Explorer 7 wird der Menüpunkt Extras, im Internet Explorer 8 der Menüpunkt Sicherheit aufgerufen, anschließend bei beiden der Punkt Browserverlauf löschen... CC Cleaner kann man auch benutzen um die Cookies zu löschen-kannste beim Downloadcenter bei www.Computerbild.de kostenlos downloaden!
Das checke ich nicht! Wielösche ich Cookies? Und wie komme ich in die Menuleiste des Internetexplorers?
Im Firefox unter Extras - Einstellungen - Datenschutz kannst alles finden zum Löschen Norb
Das Löschen wie beschreiben, habe ich schon durchgeführt, dadurch verschwindet die automatische Anmeldung aber leider nicht!
falls du Firefox benutzt: Oben links auf "Firefox" klicken,dann Einstellung,Datenschutz,dann auf "kürzlich angelgte Chronik" klicken,alles auswählen und löschen.
Boah, ich dachte, das wärs, aber leider ist nach obiger Ausführung immer noch überall emailadress und passwort automatisch drin!!! Ich brauche hilfe, wie das weg geht!!
Wie komme ich dahin? Wo finde ich diese Extras oder die Internetoptionen?