Wie kann man sich bei Instgram auf laptop anmelden, nachdem man sich auf dem smartphone mit facebook angemeldet hat?

4 Antworten

Reine vermutung: ist bei insta auch ein mit fb anmelde button? Sonst mit den fb einlogg daten?

Du meldest dich bei Facebook an am Laptop und gehst dann auf instagram

Kannst du dich nicht am leptop auch über fb anmelden

Normalerweise erst auf Facebook einloggen und danach Instagram - in einem zweiten Tab öffnen - dann wird dein Instagram-Account automatisch erkannt und du musst nur noch auf anmelden klicken.

Da es mit deinem Facebook-Account verknüpft ist, kann ich mir vorstellen, dass du dich auch anmelden kannst, ohne dich vorher bei Facebook anzumelden, indem du bei Instagram deinen Nutzername und das Facebook-Passwort eingibst.

Wenn du das Instagram-Passwort änderst, müsste das theoretisch auch so funktionieren, indem du dein Facebook-Passwort änderst - dein Passwort wird dann durch die Verknüpfung der Konten für Instagram automatisch mit geändert. Bei Spotify ist das zum Beispiel auch so.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG