Was soll ich den jetzt tun/habt ihr Tipps für mich wie ich das regeln kann?
Hey ich habe mich bei der App "meetme" registriert. Es war alles super, es gab keine Probleme.
Ich habe mit jemandem geschrieben bis ich plötzlich aus der App geworfen bin. Habe mir nichts weiter dabei gedacht und bin wieder in die App rein- erfolglos...
Ich habe versucht mich wieder anzumelden da kam aber die Meldung : "email oder passwort falsch zum zurücksetzen bitte.....klicken" habe also versucht mein passwort zurück zusetzen..Habe meine email eingegeben sodass sie mir ein link schicken können um das ich mein passwort zurücksetzen kann.
Es kam keine email an, dabei war alles richtig..
Habe also versucht mich erneut zu registrieren da kam die Meldung : "aufgrund deiner Angaben kannst du nicht Registriert werden" über Facebook habe ich es auch versucht.
Ich habe denen vor paar Tagen ein Feedback gesendet und eine playstore Bewertung da gelassen, es gab keine Rückmeldung.
Wie komm ich jetzt wieder in meinen Account rein.
3 Antworten
Das ding ist nur...warum sollte jemand ein meet me account hacken...und ich schreibe jetzt hier nicht ohne grund, denn ich hab genau das selbe problem jetzt
Ich mach eig jeden morgen wenn ich aufgewacht bin meinen livestream und wollte es heute morgen wieder machen, aber immer wenn ich mich jetzt versuche anzumelden (hab es auch über facebook verbunden), kommt immer wieder diese meldung "du kannst aufgrund deiner angaben derzeit nicht registriert werden" was kann man da machen?
Ich denke auch, dass du gehackt wurdest und dein Account nun für nicht ganz so feine Aktivitäten benutzt wird. Deine Passwordzurücksetzung ist vermutlich auf einer ganz anderen Mailadresse gelandet.
Wende dich an die App-Betreiber.
Vielleicht wurdest du ja gehackt