Hilfe ich weiß nicht weiter?

7 Antworten

Sprich mit Deiner Freundin. Die Chancen stehen hoch, dass sie eine ähnliche Geschichte bekommen hat, aber nicht mit Dir sprechen soll.

Du musst abwägen wem du mehr verpflichtet bist - einem wildfremden Mann, dem du noch nie begegnet bist oder deiner besten Freundin mit der du seit Jahren ein enges Vertrauensverhältnis hast.

Also für mich wäre da die Entscheidung klar. Ich würde meine beste Freundin nicht hintergehen sondern ihr alles ganz offen sagen.

Abgesehen davon stimmt an der Geschichte so offensichtlich einiges nicht, sodass ich da ohnehin Klärungsbedarf sehen würde, die aber deine Freundin mit ihm klärten sollte...

Klingt eher nach ner Menge Aufmerksamkeit die er haben möchte.

Also ich an seiner Stelle hätte mich bei deiner Freundin gemeldet…

Sag es einfach nicht und fertig.

Bitte sei vorsichtig:

Klingt nach einer Betrugsmasche - ich würde nicht mehr darauf reagieren.

Frag Dich was er mit Der Nachricht bewirken wollte.

Es gab längere Zeit keinen Kontakt mehr. Er meldet sich bei Dir statt bei Ihr. Er bringt Dich in einen moralischen Konflikt.

Da passt was ganz ordentlich nicht.