Hilfe ich weiß nicht was ich von meiner besten Freundin halten soll!?

2 Antworten

GF ist schon das größte Beispiel, das viele hinter den Accounts nur fake sind.

Nisowann
Beitragsersteller

Das hat meine Frage nicht wirklich beantwortet, tut mir leid.

Sich als Junge auszugeben ist ja egal, aber dass sie Lügt wie schlecht es ihr geht ist ganz daneben.

als guter Freund oder Freundin würd ich sie drauf ansprechen.

Sag halt am anfang nur dass du ausversehen 1-2 sätze gesehen hast wo du neben ihr gesessen bist. Dann wird sie schon damit rausrücken warum sie dass macht.