Hilfe ich vermisse meine Kinder und meine Frau,wie komme ich an sie ran?

7 Antworten

Irgendwas ist an deiner Story so faul, dass es regelrecht stinkt.

[...] obwohl ich ihr nie was getan habe.
Ich war nie aggressiv oder sonst was.

Das ist deine Behauptung. Es wäre interessant, IHRE Sichtweise zu hören.

Wie komme ich an diesen Menschen ran?

Gar nicht, wenn sie nicht will. Was auch immer vorgefallen ist, lass sie zufrieden, es wird Gründe geben, wieso sie dich zur Zeit nicht in der Nähe haben will, auch wenn du diese Gründe hier verschweigst (wahrscheinlich mit dem Motiv, dich als unschuldiges Opfer zu stilisieren?). Wenn du ein Affentheater machst und das Kontaktverbot nicht einhältst, reitest du dich erst recht in die 💩 hinein.

Adamo0607
Beitragsersteller

Also.Ich habe versucht sie zu kontaktieren.Sie hat aber abgeblockt.Und im Oktober letztes Jahr war zwischen uns eigentlich halbwegs alles gut.Ich durfte sie und die Kinder sehen und sie sogar besuchen.Auf einmal hat sie dann abgeblockt obwohl ich nur helfen wollte im Alltag.Wir haben sogar zusammen gefrühstückt und auch was unternommen.Anfang November hat sie dann angefangen abzublocken.Ich sagte zu ihr ich möchte bitte dass wir reden,sie wollte nicht.Ich wollte so gern diese Familie retten.

spelman  18.03.2022, 22:41

Schon mal davon gehört, dass Frauen Stories erfinden und ihnen geglaubt wird, obwohl nichts davon wahr ist?

verreisterNutzer  18.03.2022, 22:44
@spelman

Das ist einfach nur misogyner Blödsinn, was du da erzählst, und trifft in den allermeisten Fällen sicherlich NICHT zu. Versuch hier also nicht, den Täter zum Opfer zu verdrehen.

spelman  18.03.2022, 22:46
@verreisterNutzer

Woher weißt Du denn, dass er Täter ist? Warst Du dabei? Ich weiß es nicht, ich weiß aber, dass es solche Fälle gibt.

verreisterNutzer  18.03.2022, 22:49
@spelman

Es ist immer verdächtig, wenn einer die Umstände verschweigt und behauptet, niemals nichts getan zu haben. Sehr unglaubwürdig.

Und man dem FS seine anderen Fragen studiert, kommt er nicht gerade rational und zurechnungsfähig rüber.

spelman  18.03.2022, 22:52
@verreisterNutzer

OK, mit dem zweiten Punkt hast Du Recht. Ich schau normalerweise nicht auf Vorgängerfragen, aber hier...

ToxixAsuna  18.03.2022, 23:08
@spelman

Damit hast du aufjedenfall Recht, aber es ist auch immer schwer zu sagen wer dann die Wahrheit sagt.

spelman  18.03.2022, 23:09
@ToxixAsuna

Stimmt. Deshalb möchte ich auch nicht Richter sein, schon gar nicht in Scheidungsfragen. Zwei Streitparteien, meist keine Zeugen, Aussage gegen Aussage..

Du klagst Umgang ein. Sowas läuft über Gericht, nicht über das Jugendamt.

Das Jugendamt prüft solche Aussagen genauestens. Sie wissen, dass sich Elternteile gegeneinander ausspielen und manchmal die Unwahrheiten erzählen. Deswegen prüfen sie die Sachlage genauestens. Dazu werden auch Zeugen gefragt.

Wenn ich mir deine Fragen so anschaue, dann lese ich immer nur: ich, ich ich….es geht nur darum, was du willst, die Bedürfnisse deiner Frau und Kinder blendest du völlig aus. Sie wird einen Grund gehabt haben, dich zu verlassen und das JA einzuschalten, du schreibst ja auch immer wieder ominös, dass du die Familie kaputt gemacht hast. Sie wird nicht mehr zurückkommen, akzeptier, dass dein Familienleben vorbei ist. Halte dich an die Vorgaben des JA, um deine Kinder wieder sehen zu können und begib dich in Therapie, um das alles aufzuarbeiten.

Hmmmm Naja das wird schon sein Grund haben…aber vielleicht setzt du dich mal mit deiner Frau zusammen und redet über die Vorfälle 🤷‍♀️ Vielleicht holt ihr euch auch noch Unterstützung vom Jugendamt oder so das falls es eskalieren sollte jemand neutrales zum schlichten da ist. Lg und schönes Wochenende

Adamo0607
Beitragsersteller

Meine Frau will nicht mit mir reden.Genau das ist das Problem.Und beim Jugendamt waren wir auch.Und die stellen mich dar als wäre ich ein depressives Monster.Habe den gesagt dass ich meine Familie retten wollte.Null Verständnis

LokiRockOfAges  18.03.2022, 22:42
@Adamo0607

Wovor wolltest du deine Familie denn bitte "retten"? Du erzählst hier immer noch nicht die Fakten und stellst dich als Opfer dar, das gar nichts getan hat.

Adamo0607
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Na ich habe keinen Dachschaden sondern bin verzweifelt weil sie mir alle fehlen.Und du scheinst ja sehr viele Menschenkenntnisse zu haben.Wenn du wüßtest was alles passiert ist dann würdest du nicht so urteilen.