Ich wünsche mir doch nur einen Menschen, der mich so mag, wie ich bin...ist das zu viel verlangt?

10 Antworten

Das is nicht zuviel verlangt dieser wunsch ist mehr als verständlich ich finde du solltest einfach ein bisschen offener sein mehr Smalltalk und die jungs werden sich sicherlich für dich interessieren sei einfach offen ehrlich gelassen zeig humor und verständnis und dann sollte sich alles von selbst ergeben ich bin ein junge 14 jahre und das ist das was ich von einem Mädchen erwarte die figir is dabei nicht der Mittelpunkt und sollte es für keinen jungen sein .viel Glück dir und ganz dolles daumen drück du wirst bestimmt fame

belli9
Beitragsersteller

vielen Dank =) ♥

Die einen wissen ihr Glück nicht zu schätzen, die anderen stecken die Ziele zu hoch, noch welche sind vom Glück erfüllt.

Das Leben ist lang und die Zeit der scheinbaren Trostlosigkeit nur übergangsweise; also Kopf hoch, junge Dame!

Wünschen tut sich das jeder, verlangen kann man es nicht, schon gar nicht von einer bestimmten, in Eigenregie dafür auserkorenen Person. Wie ist das denn mit dir, bist du für einen anderen Menschen so jemand? Spendest du selbst Trost wo er benötigt wird, akzeptierst andere so wie sie sind und vor allem könntest du von dem überzogenen ''immer'' mal ein kleines Stückchen abweichen? Dann sollte es auch möglich sein zumindest eine Freundin zu finden, ich habe meine Freundinnen jedenfalls eigentlich immer so ''gefunden'', dass ich ihnen einfach eine war.

Der Junge den du dir da ausgeguckt hast, könnte vielleicht einen Tick zu alt für dich sein, nein, ich komme da nicht mir der großen Moralkelle aber er darf halt schon so einiges was du noch nicht darfst (also vom Gesetz her) und das könnte ein wenig schwierig werden.

belli9
Beitragsersteller

Was darf er denn schon was ich nicht darf außer Bier trinken?

moebi64  16.11.2013, 12:47
@belli9

Das Bier sollte nicht das Problem darstellen. ;) Er darf länger wegbleiben und auch mehr Veranstaltungen etc. besuchen halt alles was ''ab 16'' ist, du nur ''ab 14''. Die entscheidenden Hürden im Jugendschutzgesetz sind ''ab 14'', ''ab 16'' und ''ab 18'', wenn du die zweite Hürde genommen hast, hat er längst die dritte und letzte genommen. Du kannst auch gerne danach googlen. Es kommt hier natürlich auch darauf an, was er denn gerne so macht, wenn er eh nicht so gerne ''abfeiert'' und eher häuslich ist, ist es vielleicht kein Problem, wenn aber er laufend auf der Rolle ist und du außen vor bleiben musst wird es halt schwierig. Vielleicht wird bei euch auch noch nicht so stark kontrolliert, das kann ich nicht wissen, bei uns sind die Kontrollen inzwischen sehr scharf, da sich halt einige nicht benehmen konnten und damit in große Gefahr gebracht haben. Das ist leider immer so, einige wenige bauen Mist und alle dürfen es ausbaden.

Ja, das ist zu viel verlangt, weil niemand das verlangen kann. Es gibt kein Recht darauf. Du sprichst von Geschenken, die dir jemand schenken kann, oder eben nicht. Die anderen Menschen sind frei, so wie du auch.

Du kannst einen Menschen finden, den du verstehst, den du in den Arm nimmst, für den du immer da bist, den du so magst, wie er ist...

Wenn der Mensch, den du magst, nicht so für dich empfindet wie du, dann suche einfach weiter. Es gibt noch andere.

Manchmal muss man die Dinge oder seine Sicht auf die Dinge nur umdrehen, dann lösen sie sich von selbst. Viel Glück!

Nein, ist nicht zu viel verlangt!

belli9
Beitragsersteller

danke gut zu wissen ;)