Hilfe ich sehe übernatürliche Wesen?

8 Antworten

Wissenschaftlich kann man nicht nachweisen, dass es real ist. Aber auch nicht, dass es nicht real ist. Ist wie Gott.
Du kannst entweder daran glauben oder nicht.

Auf die Normalität bezogen, bist du verrückt. Aber zur damaligen Zeit war Albert Einstein mit seiner Relativitätstheorie auch verrückt und Menschen heutzutage weigern sich immer noch diese zu akzeptieren, weil der menschliche Verstand das nicht zu 100% verstehen kann.

Du musst deinen eigenen Weg finden damit umzugehen - hauptsache du schadest dir und deinem Umfeld nicht.

Janni486
Beitragsersteller

Vielen dank

Das eigene Bewusstsein gestaltet die Realität. Je nachdem wie offen man gegenüber solchen Dingen ist oder ob man gleich der reine Atheist ist, nimmt man manches wahr, wovor sich der Atheist verschließt. Denn was nicht ins eigene Weltbild passt, das darf einfach nicht wahr sein.

Feen erscheinen oft als blaue leuchte Lichtlein. Andere Lichtwesen nehmen als einfachste Form, weil dies die wenigste Energie benötigt die Form von kleinen runden Leuchtkugeln an.

Irre bist du nicht. Du kannst halt nur nicht damit umgehen. Aber indem du dies aus dem Weg gehst, wird es schlimmer werden. Diese Wesenheiten wissen, dass du sie siehst und wollen deine Aufmerksamkeit. Und solange du sie ignorierst werden sie solange weitermachen, bis du sie beachtest und es annimmst. Und zwar auch von Herzen annimmst, dass sie da sind und auch deine Fähigkeit annimmst. Erst dann wirst du wieder Ruhe haben.

Du fragst, ob du womöglich verrückt bist, aber Kommentare, die dem zustimmen, sind unerwünscht?

Hi :-)

wenn du diese Wesen wirklich hörst und siehst, solltest Du das mal mit einem Arzt besprechen. Das könnten tatsächlich Halluzinationen sein, und in dem Fall ist es wichtig, dass es behandelt wird.

Nein, du bist weder magisch noch ist das Realität.

Erdbeerherz2  26.03.2018, 12:14

schade dass es für dich nur eine Realiotät gibt

xdanix77  26.03.2018, 12:53
@Erdbeerherz2

Ich habe in meinem täglichen Leben nur Platz für eine, vielleicht maximal zwei. In manchen Anstalten dürfte es aber mehrere Dutzend zur Auswahl geben.