Hilfe! Ich schwitze bei Kälte?

4 Antworten

Unter deiner Winterjacke ist es ja warm, aber von außen kalt.
Ich glaube das führt dann irgendwie zum schwitzen.

Oder die Klassenräume sind ja auch warm.
Also ich glaube es liegt an diesem Wechsel von kalt, auf warm

AnaGalaxy
Beitragsersteller

Also ehrlich gesagt laufe ich meistens ohne Jacke rum also mit t Shirt und Pulli und die Flecken sind halt auf dem t Shirt😅

xsamuxx155  25.10.2020, 19:46
@AnaGalaxy

Ja, dass die Flecken auf dem T-Shirt sind ist normal.

Es geht nicht darum ob du eine Jacke trägst oder nicht, es geht um dieser ständige Wechsel zwischen kalt und warm.

Ich denke das liegt daran, dass es draußen kalt ist und unter der Jacke warm, hab das selbst manchmal.

Es könnte die Pupertät sein. 🤔

Und ich weiß genau wie peinlich und unangenehm das ist. 😣 Bei mir ist es halt im Sommer, aber es reichen schon 27°C und irgendwie schwitzt niemand anders; nur ich. 😑

Man denkt sich immer so, dass es doch natürlich ist, aber als Frau geht das ja gar nicht. 😑

Ich weiß wie blöd das ist. 😕🤗🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist bestimmt nichts Schlimmes. Ich kenn auch Leute, die z.B die Kälte genießen.