Wie oft wechselt ihr den BH (im Winter )?

14 Antworten

Ich trage den BH oder das Bralett als Oberteil auf blankem Körper deshalb muss er schon ansehnlich und sauber sein, d.h. maximal zweimal , dreimal tragen, danach waschen.

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon immer viel früher dran als andere!

Alle Unterwäsche wechsele ich täglich. Zum einen schwitze ich gerne, zum anderen fühle ich mich in frischer Wäsche wohler.

Also einmal die woche reicht,ich schwitze auch nicht,habe ein hemdchen anstatt bh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedes Mal wenn ich Dusche also alle 2 Tage. Manchmal wenn kein frischer bh da ist dann nehme ich auch den alten. Zur klausurphase kann es aber auch länger sein

JaninaGF 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 07:32

Warum tragst du zur Klausurphase den BH länger ?

mirigr224  27.11.2024, 07:55
@JaninaGF

Weil ich da die ganze Woche beschäftigt bin und keinen Sport mache. Dazu bin ich noch abgelenkt und dann kann es passieren dass du das mal vergisst

JaninaGF 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 07:59
@mirigr224

Achso verständlich , dachte schon wegen Glück oder so , gibt ja manche Menschen die an so Sachen glauben und z.b beim Klausuren oder so die gleichen Sachen tragen bei denen die am meisten Glück haben und so xD

2-3 Tage Max, danach wasche ich bzw. zieh einen neuen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plitsch Platsch, deine Meinung ist quatsch

larsloro1  10.12.2024, 10:08

2 bis 3 Tage tragen und dann waschen ist doch vernümpftig. I