Wie oft wechselt ihr den BH (im Winter )?
Wie oft sollte man den BH im Winter wechseln ?
Im Sommer z.b trage ich meistens 2 Tage einen BH wenn ich gar nicht geschwitzt habe dann vlt 3 Tage max
Aber jetzt im Winter, wo ich gar nicht schwitze , trage ich ca eine Woche .
Wie sieht's bei euch aus ?
Sollte ich den BH öfters wechseln ?
Also ich muss sagen , dass ich auch im Winter sehr oft duschen gehe und , da ich gar nicht schwitze finde ich es in Ordnung den BH ne Woche zu tragen oder was sagt ihr ? Den Slip wechsle ich natürlich fast jeden Tag max 2 Tage
14 Antworten
Ich trage den BH oder das Bralett als Oberteil auf blankem Körper deshalb muss er schon ansehnlich und sauber sein, d.h. maximal zweimal , dreimal tragen, danach waschen.
m23
Jepp, daily outfit für mich! https://i.ibb.co/jZ7KjMF/icke-2.png
Alle Unterwäsche wechsele ich täglich. Zum einen schwitze ich gerne, zum anderen fühle ich mich in frischer Wäsche wohler.
Also einmal die woche reicht,ich schwitze auch nicht,habe ein hemdchen anstatt bh
Jedes Mal wenn ich Dusche also alle 2 Tage. Manchmal wenn kein frischer bh da ist dann nehme ich auch den alten. Zur klausurphase kann es aber auch länger sein
Achso verständlich , dachte schon wegen Glück oder so , gibt ja manche Menschen die an so Sachen glauben und z.b beim Klausuren oder so die gleichen Sachen tragen bei denen die am meisten Glück haben und so xD
2-3 Tage Max, danach wasche ich bzw. zieh einen neuen an.
Als Mann BH tragen ?