Hilfe Ich mach mir in die Hose

7 Antworten

Du solltest Dein Problem nicht verheimlichen. Vetrau Dich Deinen Eltern oder jemandem an den Du vertraust und gehe zu arzt. Ich bin mir sicher man kann Dir helfen. Es wäre sicher keine schöne Erfahrung für Dich wenn es noch schlimmer wird und Du es irgendwann ohne Windeln nicht mehr verheimlichen kannst. Gerade in Deinem Alter! MIt Windeln in die Disco oder extra Weite Kleidung tragen um diese zu verbergen?Das muß nicht sein. Du hast ein Problem und dem mußt Du dich Stellen und dafür gibt es Menschen die Dir dabei helfen. Wenn auch der erste Schritt vielleicht ein Wenig überwindung kostet, vor einem Arzt brauchst Du Dich nicht schämen. Der ist soetwas gewohnt.

Hallo,

ich kenne auch jemanden mit dieser Krankheit. Das kann ein Gendefekt im Gehirn sein, dann ist einfach das Gen das dafür zuständig ist nicht richtig ausgebildet. Das solltest du aber mal mit einem Arzt besprechen. Es können auch nur psychische Ursachen sein.

Geh unbedingt zum Arzt!

Ich geh davon aus das Du ein junger Mann bist, also dann zum Urologen.

Du mußt dir auch keine Windeln kaufen, sondern es gibt von Tena sowas wie Slipeinlagen.

Die sind dünn, nehmen viel auf und wenn Du mal unterwegs bist, nimm dir ne kleine Tüte mit wo Du sie dann reinmachen kannst wenn sie benutzt ist.

Wenn Du jetzt zum Arzt gehst, dann hast Du das Problem vieleicht bis zum Sommer gelöst:-)

Viel Glück

geh zum arzt.

die ursachen dafür können sehr vielfältig sein, und nur der arzt kann dir da weiterhelfen. ausserdem kann er dir auch windeln o.ä. verschreiben und dann kostet dich das iirc gar nichts.

und sprich mit deinen eltern darüber, denn auch verdrängte ängste können eine der ursachen sein.

Such bitte einen Urologen auf und rede mit Deinen Eltern oder ner guten Freundin verstecke Dich nicht