HILFE! ich habe motten im Keller!

Mottenmücken! - (Insekten, Mücken, Motten)

2 Antworten

Hallo,

Mottenmücken sind mehr Mücken als Motten und ausser Stechen machen die nix. Und in der Kellertoilette ist es warscheinlich genau das richtige Klima für sie.

Insektenspray drauf und Tür zu. Morgen dann gut durchlüften. Und mache Dir einfach vor die Fenster Fliegengitter, dann können die nicht mehr rein. Sie kommen halt Abends wenn es in der Wohnung / Keller wärmer ist als draussen und vor allem, wenn Du Licht anhast. Deshalb Fliegengitter oder Fenster zu.

LG