Hilfe! Ich habe eine Spinne gegessen!

Support

Liebe/r philosoraptor,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Spaßfragen sind hier fehl am Platz. Bitte schau diesbezüglich doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Da du noch relativ neu bist hier bei uns, noch ein kleiner Tipp für Dich: Wenn Du Fragen wirklich Ernst meinst, solltest du dir Mühe geben, es auch so zu formulieren! So wissen dann die anderen Nutzer auch, dass es Dir nicht um den Spaß, sondern um einen echten Ratschlag geht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ida vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Spinnen sind Eiweiß und Proteine. Schnapp dir ein paar Hanteln und fang an zu trainieren.

Nein, das ist nicht schlimm. Im Schlaf isst du jährlich auch mehrere Spinnen ohne, dass du es bemerkst und ohne, dass etwas geschieht.

LordShaxx000  14.07.2018, 20:45

Das stimmt nicht das ist ein ganz großes gerücht was von idioten verbreitet wurde...Der menschliche körper würde sie aus reflex ausspucken

x3kiku3xkyra  15.05.2024, 00:48
@LordShaxx000

Spinnen würden nicht in den Mund krabbeln wegen der Vibration der Atmung sowie die Wärme die beim aus atmen entsteht gefällt denen nicht ein Tiktoker sowie youtuber Codadrea hat es bewiesen

Du solltest noch eine Essen damit sie nicht alleine ist,in deinem Bäuchlein.

...Möge die Spinne in einer glücklichen Inkarnation wiedergeboren werden...^^ Was Du machen sollst?! Nix! In Zukunft bitte keine Spinnen futtern - ist besser für's Karma! :)

nicht schlimm...ich glaub im lauf des lebens verschluckt man im schlaf mindestens 8 spinnen oder so :)