Spinne ist die gefährlich (bitte Bild anschauen )?

Spinne - (Spinnen, gefährlich, Spinnenart)

9 Antworten

In Deutschland leben generell keine giftigen Spinnen (Gott sei Dank!!!), daher würde ich einfach zu Glas und Papier greifen und sie vor die Tür setzen. Ist für Spinne und Dich wohl am besten ;)

Das scheint ja nur eine ganz winzige Spinne zu sein. Fast so, als ob das eine mikroskopische Aufnahme ist. Man erkenn ja die Fasern vom Untergrund ganz deutlich. Wo genau ist die dir den untergekommen. Hier in Deutschland kannst du davon ausgehen, daß die heimischen Spinnen für Menschen ungefährlich sind.

Sannara
Beitragsersteller

Draußen an der Rollo Führung  🤔

Sannara
Beitragsersteller

naja zoom sei dank das die 2cm so winzig ist

Das könnte ein Vierfleck Kreuzspinne sein. Für Menschen sind sie nicht gefährlich. Am besten aber raus werfen.  Das ist auch für die Spinne besser.