Hilfe, ich hab panik...

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ruhig bleiben,und erstmal etw. Kaltes trinken.Leg dich danach direkt hin.Haab bloß keine PANIK.Wie viel Volt waren dass ungefähr.War der stromschlag so stark,dass sich deine Muskeln verkrampft haben ,und sich mit einem mal entladen haben?Ich denke,dass du unter Schock stehst!

dario
Beitragsersteller

230 volt wechselstrom

dario
Beitragsersteller
@dario

Da hab ich wohl aus ner MÜCKE nen ELEFANTEN gemacht :(

Peinlich

Gleich Kippste um wenn du kein Notarzt rufst.

Ruf bitte 112

dario
Beitragsersteller

Warum gibts immer jemand der nur scheiße labbert ?!

Zum Arzt gehen, denn auch wenn im Moment nichts passiert, kann auch in den nächsten Tagen eine Herz-Rythmusstörung auftreten, die tödlich sein kann.

Achso!!! Ist jemand bei dir??? Wenn nein würde ich mich beruhigen aber wenn die panik nicht weggeht dann würde ich einen Artzt rufen!!! Aber nur wenn es ein wirklich heftiger Stoß war!

Wieso hast du offene ladegeräte in deinem zimmer??!!!?!?!?! Geh am beste zu deinen eltern und sag ihnen sie sollen es wegnehmen