silberfisch war auf mein Kopfkissen! nun ist er weg PANIK!
Hallo Leute :) Ich hab totale Panik. Wenn ich eins hasse sind es Silbefische! Ich find dir soo eklig hab mega Panik vor denen. Tja ein megagroßer sass auf meinem Kopfkissen! Starr vor Schreck holte ich einen Schuh, passte den Moment ab und buuum knallte drauf. Aber aus sicherer Entfernung. Tja war wohl nichts. Weg ist er! Er ist unters Bett gekrabbelt. Hab so Panik. Weiss auch garnicht wo ich die nächsten zwei Wochen schlafen soll! Ob ihm Wohnzimmer Kein son viech ist weiss ich nicht... Helft mir! Was würdet ihr tun?
3 Antworten
Bist du sicher, dass es ein Silberfisch war? Denn die halten sich normalerweise eher in feuchten Räumen wie Bad oder Keller auf. So megagroß kann er eigentlich nicht gewesen sein, denn lt. Wikipedia beträgt die Körperlänge dieser Tierchen (ohne Anhänge, also ohne Fühler) etwa einen Zentimeter, sie sind also eher winzig. Vielleicht war es ein Ohrenkneifer bzw. Ohrwurm? Gib das mal bitte bei Google ein.
Vielleicht hast Du Glück, und es wurde schon von einer Spinne geschnappt. :)
Wenn Du wirklich eine solche Angst hast, schlafe mit Licht. Silberfischchen sind lichtscheu.
Insektenspray