Bauchnabelpiercing große Schmerzen was kann ich tun ?

1 Antwort

Fucidinsäure hat bei mir immer super gewirkt bei Entzündungen! 👍 Nach 7 Tagen war alles wieder gut.

Ich würde aber auch unbedingt mal beim Piercer vorbeischauen, denke du brauchst nen längeren Stab, schaut etwas eng aus... Dann heilt es bestimmt auch besser ab.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Luni2607
Beitragsersteller

danke für die Antwort hattest du schmerzen und wann waren die dann weg ?
weil es wird echt immer schlimmer und so könnte man das auch gar nicht ändern weil das richtig schmerzt

AtropaBella  26.06.2023, 22:33
@Luni2607

Schmerzen hatte ich nur beim berühren.

Das spricht dafür, dass du morgen nochmal zum Piercer gehen solltest - bestimmt ist das der kurze Schmuck der auch so drückt.

Und dann gib dem ganzen ein bisschen Zeit zu wirken.