Hilfe ich glaube meine ratte stirbt?Bitte helfen

11 Antworten

Ich hatte mal Degus, und da hatte ich immer das Problem, dass die Zähne so lang wurden, dass sie nichts mehr essen konnten. Schau mal danach! Notfalls Brei einflößen und die Zähne mit einer Zange abknipsen!

Wie wärs mit Tierarzt? Bzw. um die Uhrzeit Tierarzt-Notdienst?

An Altersschwäche kann das glaub ich nicht liegen, meine Ratten sind immer 4-5 Jahre alt geworden und waren immer putzmunter und deiner ist ja erst 2. Geh mal lieber zum Arzt mit dem Armen. Hast du ihm vielleicht etwas gegeben, was Ratten nicht essen dürfen?

geh am besten ganz schnell zum tierarzt ! er scheint aufjedenfall was ernstes zu haben !

warum bist du die letzten zwei tage nicht zum tierarzt ??? kann doch hier keiner sagen was dem tier fehlt ... oh man, schau mal ins netz welcher ta bei euch notdienst hat. vielleicht kann der was retten