Hilfe ich finde meinen Freund nicht so attraktiv?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie lange seit ihr den zusammen ?Natürlich kann man liebe nicht erzwingen das Auge ist halt immer mit wie man so schön sagt aber bei uns ist es ähnlich

Meine Freundin ist schlank, zierlich sportlich und könnte jeden Mann haben.. aber sie hat mich gewählt und ich bin mollig, und auch nicht gerade schön habe aber andere gut Eigenschaften und ein totaler Familie Mensch und unterhalte mich gerne mit ihr.

Manchmal ist die Priorität aussehen nicht immer so ganz wichtig. Sie war mal mit einem gutaussehenden Mann zusammen der wollte aber nur S*X aber keine Kinder Familie und war immer untreu.

dinkleburg
Beitragsersteller

Wir sind nicht sonderlich lange zusammen aber er macht mich so glücklich wie sonst niemand und ist mir unglaublich wichtig!! und er hat so ein großes Herz wie sonst niemand :)) Das gibt mir Hoffnung

Odenwald69  08.03.2022, 18:58
@dinkleburg

na siehst du nur gutes aussehen ist nicht immer so wichtig.. ausserdem wird er dir treu sein davon gehe ich aus..

Du sieht einen Esel, wenn du deinen Freund anschaust?

Hoffentlich kann er wenigstens mit dir reden und er liest deine Frage nicht.

Du hast ihn unglaublich lieb, aber wenn du ihn richtig liebst, dann nimmst du ihn so, wie er ist und wie er aussieht.

Sexuell zieht er dich auch an, kann es sein, dass du seine Art magst, aber er nicht vom Aussehen her deinem Typ entspricht und du dir Gedanken machst, was die anderen sagen?

Deine Freundin hat Recht, selbst wenn jemand nicht auf den ersten Blick unser Typ sein mag, aber wenn man ihn lieben gelernt hat, dann schaut man auf andere Dinge und dann steht man auch hinter der Person, egal, ob sie jetzt einem Tier ähnlich sieht oder nicht.

HInterfrage mal deine Gefühle, wie weit gehen die ihm gegenüber und reichen die für eine lange Beziehung.

Er hat bestimmt auch innere Werte.

Manchmal muss man Lernen dinge zu Lieben die einem Gut tun.

Ich bin momentan in genau bzw. fast derselben Lage, daher kann ich dich super gut verstehen. Ich fühle mich immer so schlecht, weil ich ihn nun mal nicht hübsch finde... Er sagt mir auch immer, dass er mich total hübsch findet und dann gebe ich ihm das ganze auch zurück, aber es stimmt halt nicht... Ich denke, man kann mal darüber reden, wenn man weiß, dass der andere damit zurecht kommt. Wenn nicht, dann muss man halt damit klar kommen, so hart es auch klingt...

Ich hoffe ich konnte helfen und kam dabei nicht allzu anstrengend o. ä. rüber.

Liebe Grüße

G1t2f3a4e5n6t  13.05.2023, 20:57

Hallo, bist du und dein Freund immer noch zusammen? Falls ja, wie siehst du ihn heute?