hilfe ich erschrecke mich immer

7 Antworten

Ich habe das selbe Problem. Manche Menschen sind einfach Extrem schreckhaft. Dagegen denk ich wird man kaum was machen können. Aber du könntest danach herzhaft lachen dann lachen die Leute mit dir und nicht über dich . :D

ich erschrecke mich auch übelst wenn plötzlich ein luftballon neben mir platzt, so ist das eben, du hast wohl besonders sensible nerven, vllt schläfst du auch nicht lange oder gut genug, das strapaziert die nerven ebenfalls und lässt einen empfindlicher werden.

Gar nichts, außer du machst jede Schrecksituation 100 mal am Tag durch, das ist normal einer schreckt sich mehr wer anders weniger.

das ist bei jedem anders. mache erschrecken sich weniger manche mehr. Daran kann man nix machen

da kannst du gar nichts tun, mir geht es genau so...