Schimmel im Zimmer ich will keine Schäden was tun?

Unsere Wohnung sieht an manchen Stellen so aus. Wir können erst in einem Jahr umziehen.

4 Antworten

Man sollte sowohl am Schimmel als auch an der Beziehung zu deinen Eltern arbeiten.

MrQuaslstrippe  10.01.2021, 02:01

Ach übrigens Schimmel ist gefährlich, vor allem in so einem Ausmaß.

Jugendamt rufen

DarksoulsZicke
Beitragsersteller

Bin 19 aber noch Schülerin und hab kein Geld für ne Wohnung

zeytinx33  10.01.2021, 02:02
@DarksoulsZicke

aso. dann weiß ich nicht, deinen eltern vllt ne Präsentation erstellen, wie schimmel entsteht und was für folgen er haben kann

DarksoulsZicke
Beitragsersteller
@zeytinx33

Ich werde nur ignoriert. Reicht es wenn ich mit anti Schimmel Spray rangehe oder muss da mehr

zeytinx33  10.01.2021, 02:07
@DarksoulsZicke

ich weiß nicht was das fürn schimmel ist..der kann auch in der wand drin sein dann brauch man ne neue wand

louis677  10.01.2021, 02:01

ach du Schreck . Ich dachte dramamacher wären aus Filmen

Wenn du schon 10 Jahre darin lebst wird das schon nicht so schlimm sein.

In meinem Zimmer ist auch Schimmel zwar nicht so viel wie bei dir aber auch habe denn schon 2 mal weggemacht und kam immer wieder jetzt is es mir egal I dont give a damn.
Gibt schlimmeres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DarksoulsZicke
Beitragsersteller

Manche rauchen und wir haben Schimmel lul.

Die Miete kostet aber auch 1200 Euro im Monat. Ist echt krank c: der Vermieter macht garnichts

nimm dir nen schlafsack und schlafe unter der Brücke ,oder nimm dir ein Hotelzimmer ,da wirst du doch krank in dem zimmer!

DarksoulsZicke
Beitragsersteller

Ich muss seit 10 Jahren darin leben. Davor wurde er behandelt aber jetzt isses richtig viel