Hilfe ich bin 13 wiege 39kg und bin 1.60m groß

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich wohl fühlst ist das gar nicht si schlimm. Ich bin 1.65 m groß und wiege auch nur 43 kg . Laut meinem Arzt bin ich aber gesund. Lass dir also nichts einreden.

Gartenphilo  29.05.2011, 20:04

Das du gesund bist heisst nicht, dass andere auch gesund sind!

Dann solltest Du mal mit Deinem Doc drüber sprechen.

Nichts, solche Leute gibts einfach. Die Kellnerin meines Stammcafe's ist auf den ersten Blick extrem untergewichtig, isst aber nicht wenig, hat trotzdem kaum Popo, kaum Brust - und doch vom vielen Essen ein Bäuchlein. Auf ihr untergewichtiges Aussehen angesprochen, flippt sie regelmäßig aus, weil sie diese Fragen seit vielen Jahren (sie ist über 40) nerven.

Hey also ich bin 14 und wiege 88kg und bin ungefair 1.76m groß xD -.- .
Wenn du etwas zunehmen willst such dir eine gute Beschäftigung am Pc oder an ner Konsole und Futter Chips usw. Mehr essen und nicht sehr viel bewegen das ist es eigentlich.

Lg Kevin