Ich bin 13 und 155 groß und wiege 50 kilo das kann nicht normal sein bin grade am abnehmen und wollte mal fragen wie viel kcal ich zu mir nehmen sollte ?

8 Antworten

Du bist noch voll im Wachstum, deshalb solltest du auch auf keinen Fall abnehmen. Es kann leicht passieren, dass du wächst, dafür aber nicht zunimmst und dadurch hast du natürlich wieder Normalgewicht. Außerdem bist du mit 50 kg auf keinen Fall zu schwer.

Das ist ziemlich normal. Lass das mit dem Abnehmen mal. Abnehmen hat manchmal die Folge, dass man danach noch mehr zunimmt. Muss nicht sein in dem Alter. Gewichtoptimiererei ohne Notwendigkeit hat FSK 18 :-)

Das ist normal! :)

Marvi421
Fragesteller

Da bin ich ja froh(:

Wenn du jetzt abnehmen willst, bist du in 7 Jahren 20 und 155 groß.

Wieso soll das nicht normal sein können?

Alles im grünen Bereich bei dir!